Taranta-Bergpapagei (Agapornis taranta)
Taranta-Bergpapagei(Agapornis taranta)

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Hier könnt Ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Tipps oder auch gerne ein Lob hinterlassen. Schreibt mir einfach alles, was Ihr zu Tarantas oder dieser Seite loswerden wollt.

Ich freue mich über jeden Eintrag!

 

Bedauerlicherweise musste ich mein Gästebuch, aufgrund von zunehmendem Spam, soweit einschränken, das eure Einträge nicht gleich zu sehen sind, sondern erst von mir freigeschaltet werden müssen. Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis und hoffe dennoch auf einen Eintrag von euch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Alessandro Neri (Montag, 01. Dezember 2014 22:47)

    Ho appena iniziato ad allevare Taranta e sono contento di avere trovato un sito come il tuo.
    Un grazie da Reggio Emilia (Italien)

  • Thomas Breuer (Samstag, 22. November 2014 17:06)

    Gratulation zu dieser sehr schönen Homepage! Ich züchte seit Jahren diverse Sittiche und Sperlingspapageien. Heute habe ich mir das erste Pärchen Taranta gekauft und bin auf Anhieb begeistert von
    diesen munteren Tieren. Das könnte eine Art sein, auf die ich mich spezialisiere. Grüße aus Büren bei Paderborn!

    Thomas Breuer

  • Mohd (Freitag, 03. Januar 2014 07:08)

    we vinden het tof dat we zo een goeie hobby en veinrden hebben. leuke website.Dat we nog veel koffietjes mogen drinken en pannekoekskes erbij. We kweken samen vogel voor ons hobby en hebben er lgoeie
    veinrden erbij. en we gaan op een terras geraken aan de mosel met een goed wijntje erbij.Etienne

  • Norbert Ebberhard (Samstag, 16. November 2013 14:14)

    Sehr gute und informative Seite, viel Erfolg mit der Tarantazucht. Ich bin ebenfalls Züchter von Taranta Bergpapageien.
    Viele Grüße Norbert Eberhard

  • Sylvia (Samstag, 09. November 2013 19:44)

    Super Seite, weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinen gefiederten Freunden. Ich züchte Kanarien und stöbere gern auf Seiten anderer Züchter um Anregungen und Tipps
    zu finden.

  • Astranda (Mittwoch, 18. September 2013 20:39)

    Hi,
    super Seite - ich fand vor allem die Blicke in den Nistkasten sehr interessant. Jetzt brauchen Erik und seine Artgenossen auch noch eine eigene Seite ...

  • Mama und Sohn (Freitag, 30. August 2013 18:32)

    Gruß vom Metstand

  • Patrick THELL (Montag, 21. Januar 2013 17:21)

    Viel Glück mit deiner Hobbyzucht ! Grüße aus Österreich

  • Markus Willnecker (Freitag, 28. Dezember 2012 11:08)

    Hallo Sam,

    viel Glück mit deiner Homepage, viele Besucher und ganz nette Gäastebuch einträge.

    Gruss
    Markus "markusagas"Willnecker

  • aline (Sonntag, 23. Dezember 2012 18:33)

    Danke für die tolle vogelvermittlung und die vielen Tipps. Die zwei machen sich super :).

    Viele Grüße

    Aline

  • A&K aus K am R bei i (Freitag, 21. Dezember 2012 15:26)

    Erster !!!
    Super Seite ... ich findes es echt gut, dass mal einer über diese Tauben was schreibt.
    Viel Erfolg noch!

News Archiv

62. AZ Bundesschau im Messezentrum Kassel am 22. und 23. November 2014

22.11.2014 von 9-17 Uhr

23.11.2014 von 9-15 Uhr

61. AZ Bundesschau im Messezentrum Kassel am 23. und 24. November 2013

23.11.2013 von 9-17 Uhr

24.11.2013 von 9-15 Uhr

Tarantas haben erfolgreich bebrütet und die ersten beiden Jungen sind am 18.03.2013 geschlüpft. Mehr darüber und ein kleines Tagebuch erstelle ich unter 'Eigene Zucht'. Weiterlesen....

Es gibt ein neues Forum für Agaporniden, welches in erster Linie für Züchter ausgelegt ist. Einfach hier registrieren!

60. AZ Bundesschau im Messezentrum Kassel am 24. und 25. November 2012

24.11.2012 von 9-17 Uhr

25.11.2012 von 9-15 Uhr

Homepage online

Die neue Seite über die schönsten und pflegeleichtesten Papageien für's Wohnzimmer.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Berghoff (info@taranta-bergpapagei.de)